Jetzt geht´s los! Die SPD hat in diesem Wahljahr die besten Chancen, die stärkste politische Partei im Bundestag zu werden und mit Martin Schulz einen sozialdemokratischen Kanzler zu stellen. Unser Land – und ganz Europa – steht vor großen Entscheidungen. Werden in Zukunft wieder starke Schultern in Deutschland mehr tragen als schwache? Und werden wir weiterhin friedlich in einem geeinten Europa zusammenleben? Die Entscheidung fällt am 24. September 2017. Ich werde mit aller Kraft für den Wahlsieg kämpfen und würde mich daher sehr freuen, wenn Ihr mit mir gemeinsam in den Bundestagswahlkampf startet.
Ich lade Euch deshalb herzlich zum Wahlkampfauftakt
am 14. Mai 2017, um 17:00 Uhr in das Gasthaus Plank in Laaber, Marktplatz 1, ein.

Es sprechen:
Sebastian Koch, 1. Bürgermeister von Wenzenbach
Annemarie Krangemann, Vorsitzende SPD Laaber
Margit Wild, MdL
Gertrud Maltz-Schwarzfischer, Bürgermeisterin der Stadt Regensburg
Dr. Albert Schmid, Staatssekretär a.D.
Dr. Tobias Hammerl, Bundestagskandidat

Die Kapelle „Aushilfsblech“ übernimmt die musikalische Umrahmung und im Anschluss gibt es als kleine Stärkung eine deftige Oberpfälzer Kartoffelsuppe.

Wahlkampfauftakt 2017